Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 13.03.2017, 5:48 Uhr

Kriege nix mehr mit...

Butterflocke....was ist da bei dir los ?? Gibt es deinen Ehemann nicht mehr ?? Oder ist das ein Lover ?? Ich kriege hier nix mehr mit!!
Vallie, ich habe ein neues Handy und habe es natürlich nicht synchronisiert bekommen, habe also deine Nummer nicht mehr.....melde dich doch mal.

Tja, mein Leben ist im Moment spannend

 
3 Antworten:

Und?!?

Antwort von Leena am 13.03.2017, 18:16 Uhr

Jetzt machst Du einen heiß und lässt einen dann am ausgestreckten Arm jammervoll verhungern..? Dein Leben ist im Moment spannend..?!? Erzähl mal!

Neugierige Grüße, L.

(Ich hab allerdings nichts zu bieten, was ich im Gegenzug erzählen könnte... so gesehen ist mein Leben total langweilig, was ich aber im Grundsatz nicht mal schlecht finde.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und?!?

Antwort von jaspermari am 14.03.2017, 5:18 Uhr

Mein Leben ist auch nicht immer im positiven Sinne spannend.....Manchmal ist es mir echt zu anstregengend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und?!?

Antwort von Leena am 14.03.2017, 13:15 Uhr

...tut mir leid!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.