Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 15.03.2017, 10:49 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Ich kenne dieses Gefühl auch - bin aber dann auch oft selbst schuld.
Wenn man Kinder hat, die ganze Nacht nicht schlafen kann und nur das Gefühl hat alles für die Familie zu tun und keiner tut was für dich selbst, denn ist das oft sehr zermürbend.

Würde dir dennoch raten, dass du auf deinen Partner zugehst. Meiner hat mir schon oft mal gesagt es ist schwierig mir mal eine Umarmung zu geben, da ich immer mit den Kindern beschäftigt bin oder sonst was zu tun habe.
Dabei wünsche ich mir genau oft diese von ihm, wenn mir grad danach ist und ich Zeit habe.
Ich denke auch er ist oft eifersüchtig auf die Kinder, da ich mit denen mehr kuschle (damit sie schlafen,...) als mit ihm. Und um ehrlich zu sein bin ich abends - wenn die Kleinen schlafen - dann auch oft froh, wenn keiner mehr mit mir kuschelt und ich mal "für mich alleine" bin.

Und wenn du dir kleine Aufmerksamkeiten wünscht, dann mach ihm welche. Du wirst sehen, sie kommen auch zurück (wenn auch nicht sofort).
Viel Glück - ich denke so eine Phase ist total normal. Man sagt nicht umsonst eine Beziehung zu führen ist viel Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.