Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.03.2017, 9:34 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Hallo

Also eigentlich gibst du dir ja alle Antworten selbst. Kinder bedeuten Arbeit, deshalb bist du vielleicht auch oft nicht für "mehr" aufgelegt und deshalb lief die 2. Schwangerschaft ohne viel Bauchcremerei etc.
So lief es bei uns übrigens auch, aber ich denke nicht, dass man deshalb erwas in Frage stellen muss oder sollte.
Komplimente hört wohl jeder gern.

Hast du es denn schon mal andersrum versucht und den ersten Schritt gewagt? Ihm ein Kompliment gemacht? Dich an ihn gekuschelt? Also wenn dir das fehlt, brauchst du ja nicht tatenlos sitzen und darauf warten oder (schlimmer) daran rumnörgeln, dass ER das nicht tut, wenn von dir im Gegenzug allerdings auch nichts kommt.

Habt ihr jemanden, der die Kinder mal für ein paar Std hüten kann?
Oder ihr macht e7ch abends, wenn die Kinder schlafen, einfach mal einen schönen Abend.

Nur bitte warte nicht darauf, dass er von sich aus zum Rosenkavalier wird, wenn du ihn nur lange genug abweist. Von dir muss schon auch was kommen. Und wenn ich das richtig herauslese, geht es ja von dir aus, dass ihr nicht intim miteinander seid. Da wär es auch an dir das zu ändern. Wenn ich dauernd abgewiesen werden würde, hätte ich irgendwann keine Lust mehr es zu versuchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.