Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 15.03.2017, 11:09 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Ja habe ich auch schon eine Zeitlang versucht. Geändert hat sich nichts.
Vor allem weil er sich eben auch so gehen lässt.
Angeblich hat er ja nie Zeit.
Einmal Sonntags hatte er es bis halb zwei nicht geschafft sich die Zähne zu putzen! Da möchte man dann auch nicht groß kuscheln und knutschen wenn jemand aus dem Mund riecht.
Genauso Thema duschen. Um Zeit zu sparen wird sich des öfteren auch Mal nur unter den Armen frisch gemacht. Natürlich hat man dann keine Lust auf mehr.

Der Große schläft meist nicht vor 21uhr. Bis dahin ist meist mindestens einer von uns ebenfalls eingeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.