Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 26.03.2017, 15:35 Uhr

Ratlos: Wo ist das Gefühl hin und wie bekomme ich es zurück?

Ich weiß was du meinst, wir sind nun 6 Jahre ein Paar, unser Sohn ist 2 Jahre und bin bereits wieder in der 30.SSW.
Alles ist selbstverständlich, wenn ich unter der Woche angerufen werde, dann weil er wissen möchte was es zu essen gibt.
Da kann ja auch kein Pepp reinkommen finde ich, und natürlich fühle ich mich auch etwas ausgelaugt und müde mit einem kleinen Kind und bald noch einem.

Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf dass es besser wird wenn die Kinder etwas größer sind. Ansonsten hilft vllt wirklich 1x in der Woche essen gehen oder Kino oder sonstiges, aber ich weiß....Babysitter sind auch nicht so schnell zu finden.
Dann wohl eher alle 2 Wochen und 1x in der Woche es sich daheim gemütlich machen. Ich bräuchte ja selbst den ultimativen Rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.