Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 14.03.2017, 21:55 Uhr

Dates

Wir verabreden uns, das hat bei uns ganz ganz viel Druck genommen was den Sex angeht.
Meist wollte ich auch nicht, jede längere Umarmung löste Fluchtgedanken aus, jeder längere Kuss oder kuscheln, und ich überlegte schon wie ich ihm das nun freundlich und nicht zurückweisend sage, dass ich nicht mehr wollte.

Wir sprachen offen darüber, und vereinbarten uns bewusst zu verabreden.

Gemeinsam kochen, kuscheln , eine DVD schauen, keine Kinderthemen, einfach wir als Paar. Bestellen dann auf gerne was zu esse, er lässt mir eine Badewanne ein, gehen früh zu Bett .....

Klappt bei uns super und an diesen Tagen nimmt er mir auch viel ab wenn er Zuhause ist.

Klar, das ist total unspontan, geplant, aber es entspannt so ungemein, dass unser Sexleben wieder deutlich mehr geworden ist.
Mit zunehmenden Alter der Kinder und gelegentlichem sturmfrei weil die Kinder alle unterwegs sind auch mal spontan....

Keinerlei Zurückweisung, keine Fluchtgedanken und keine unangenehmen Situationen mehr, wir können auch einfach kuscheln ohne dass ich überlege wie ich ihm nun schonend beibringe nicht mehr zu wollen an diesem Abend.

Vielleicht ja auch was für Euch ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.