Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.04.2014, 15:48 Uhr

OK, zum Buhmann machen muss nicht sein, aber...

... abwiegeln und bagatellisieren auch nicht!

Ich finde, man kann Klassenfahrt bzw. Dienstreise nicht mit dieser nicht näher definierten Reise des AP-Mannes vergleichen (oder falls doch, wurde es aus dem Posting nicht klar).

Und es sagt einfach etwas über ihn und seine Einstellung zu seiner Frau und werdenden Familie aus. Es ist doch egal, ob er von heute auf morgen so wurde! Relevant ist doch, dass sie anscheinend etwas vereinbart haben, bestimmte GEMEINSAME Pläne gemacht haben (geh jetzt mal davon aus, dass sie ihn nicht "gezwungen" hat ;-)), v.a den nicht ganz unerheblichen, eine Familie zu gründen! Und dann verhält er sich jetzt so??? Distanziert und desinteressiert, sich ausklinkend???

Klar MUSS es nicht notgedrungen so sein, das stimmt. Aber es WIRKT so und Vorsicht ist m.E. angebrachter als hier alles rosarot zu malen und als "kleine Macke" abzutun. Was hilft ihr das denn, wenn (was nicht zu hoffen ist!) einmal das böse Erwachen kommt?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.