Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina211 am 18.04.2014, 11:25 Uhr

Man kann es auch übertreiben^^

So wie die Meinungen hier auseinandergehen, so geht es mir mit meinen Gedanken. Er hatte immer seine Freiheiten, habe auch sonst nie jeden Tag Kontakt gefordert. Die "Kurze Leine ich muss mal raus Sache" ist und kann es nicht sein. Gedanken, Ängste etc. kann ich ja nachvollziehen, aber muss ich deshalb dieses Verhalten tragen/dulden? Die habe ich auch und haue nicht ab. Handy weg kann sein, aber er hat ja noch ein Tablet und Internet gibt es auch genug Möglichkeiten. Er kann sich ja noch melden, aber wenn er drei Wochen keinen Mucks macht und wiederkommt als ob alles OK ist, bin ich mehr als sauer.
Aber ein klärendes Gespräch wird auf alle Fälle anstehen. Ob er sich ändert, wenn das Kind da ist, wird sich zeigen.
Dass es absoluter Mist ist und er damit die Beziehung gefährdet ist ihm klar, hat er in Kauf genommen... Das habe ich ihn einen Tag vor Abreise gesagt und gefragt. Auch eine Freundin hat versucht mit ihm zu reden und war mehr als geschockt über seine Äußerungen ("welchen Mehrwert hat es denn wenn ich da bleibe?")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.