Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 11:16 Uhr

Man kann es auch übertreiben^^

Mit der Klassenfahrt ging es mir mehr darum, dass ich es für großen Quatsch halte, keine Nacht mehr ruhig ohne einander schlafen zu können, bloß weil man schwanger ist.

Und an welcher Stelle habe ich noch gleich gesagt, dass ich das Verhalten des werdenden Vaters total richtig und gut finde?
Lies mal genau(er), was ich geschrieben habe, dann macht es auch Sinn, zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.