Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 18.04.2014, 9:38 Uhr

Verantwortung SEINEM Kind gegenüber???

ähm, mein beitrag war vor deinem gedacht ;)

ja vielelicht ändert er sich, dass kann sein, aber rechne nicht damit,

und ich würde dir raten dennoch dich mal zu informieren, wie es ausieht wenn du alleine wohnst etc.
denn das kann doch leider alles schneller gehen als man will.

und wie gesagt, wenn du ihm vertraust ok, ich könnte es nicht mehr.

auch wenn du ihn kennst das er immer schon so war, ab da wo man gemeinsam ein kind plant, hat man sich auch dem lebenswandel mit anzupassen auch als mann.

ansonsten hätte er sagen müssen , dass er noch nicht will..etc.

er verhällt sich unreif und verantwortungslos und ist absolut desinteressiert.

was wäre eigentlich wenn es dir auf einmal serh schlecht geht und du ihm das schreiben würdest, nach dem motto, habe evtl wehen und werde lieber ins krankenhaus gehen...

wäre ihm das egal?

da er sich ja auch nciht nach dir7euch erkundigt, wovon geht er aus?

das du zu hause alles in deiner schwangersaxchaft fertig stellst, dich um alles alleine kümmerst...und wenns dir schlecht geht, wei auch immer eben mit anderen leuten oder alleine euer kind bekommst?

nein, echt mal, er ist ein übler kerl...

es wäre was anderes, wenn er gesagt hätte schatz ich fahre mal 3-4 tage zu einem kumpel...muss mal raus-

ok, keinem kann man es verdenken, wenn ihm, nach jahren alleine wohnen oder so aufeinmal zu zweit sein...etc. zu viel ist, viele müssen damit erst mal klar kommen...

aber er ist 3 wochen weg und wenn was jetzt ernstes mit dir wäre, wäre er auch nicht mal in 2 stunden zu hause...oder so.

er lässt dich mit allem hängen, wohnung, ängste, unsicherheiten, ich wünsche dir das alles gut geht in der zeit wenn er weg ist, aber was ist wenn nicht,
gemeinsam die letzte zeit sehen wies kind wächst... 3 wochen in einer schangerschaft besonders so kurz davor, ist noch mal enorm fand ich wie ein kind noch größer wird und stärker.

die freude aber auch ängste teilen etc.

dafür führt man doch auch eine partenrschaft...

ich hoffe du wirst glücklich...wie gesagt, ich würde mir so ein verhalten nicht merh bieten lassen.

er wollte auch familie, er kann nicth so weiter machen wie bisher...das muss er echt mal auch so sehen und von seinem ego tripp runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann ist eigentlich mit der Verantwortung überfordert, leidet an Depression

Hallo, mein Mann (47 Jahre) hat Depressionen und einen Burnourt, das mache ich jetzt schon 3 Jahre mit und ich habe doch das Gefühl, dass die Verantwortung für eine Familie doch schon immens ist für ihn, er ist auch noch selbstständig und muß jeden Monat gucken, dass Geld ...

von Alias70 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Zum Thema Verantwortung

...fällt mir mein Nochehemann ein. Der meinte, Blondie sei "zur falschen Zeit am richtigen Ort" gewesen. Somit kann er ja nix dafür, dass er eine Chorreise in unserer Elternzeit plant, er muss doch rausfinden, was da zwischen ihnen läuft. (Blondie ist passé, aber die Ausreden ...

von Hexchen38 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Mann hat null Verantwortungsbewusstsein.....

Hallo, hab mir mal nen anonymen Nick zugelegt, da mein Mann meinen eigentlichen Nick kennt und er soll das nicht lesen..... Ich überlege schon sehr lange hier zu schreiben und nun ist es soweit ich weis nicht mehr weiter:-((((( Hmm ich versuch das jetzt einfach mal kurz ...

von heuteanonym77 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

von zusanna 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, ...

von schnubbel123 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.