Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 16:27 Uhr

Man kann es auch übertreiben^^

Das ist aber doch gar nicht der Punkt:
Von mir aus könnte meiner auch Fallschirmspringen gehen und ihr beide könnte von mir aus auch jede Nacht in totaler Verzückung so verbringen. Ihr seid damit zufrieden und glücklich, ich bin mit anderen Dingen zufrieden und glücklich und sehe manche Dinger weniger dramatisch.

Ich finde es nur falsch, ihn gleich zum Buhmann zu machen, weil er eben nicht, wie dein Mann, jeden Nacht neben ihr liegen muss.

Dieses "Wie kann er nur? Ein richtiger Partner und Vater würde...", das ist das, was ich falsch finde.
Und doch, Vater zu werden kann auch als Belastung empfunden werden. Warum denn nicht?

Und wenn sie ihm sonst auch immer zu verstehen gibt, dass sie wunderbar ohne ihn zurecht kommt, wie soll er das jetzt auf einmal umdenken?

Ich bin der Überzeugung, dass da auf Beziehungsebene so einiges in Schieflage ist. Von beiden Seiten.
Und ich bezweifle, dass er von heute auf morgen so wurde.
Ihn deshalb pauschal abzuschießen halte ich für einseitig, kurzsichtig und unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.