Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 18.04.2014, 16:58 Uhr

Er zieht gerade erst aus Hotel Mama aus?

Habe ich das richtig gelesen?

Von einem vielreisenden, bei Muttern wohnenden Single, der sich um nix kümmern muss, zum liebevoll kümmernden Partner mit gemeinsamer Wohnung (die man noch herrichten soll) und werdenden Vater?

Puh...

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kann er vermutlich bei vielem gar nicht einschätzen, wie relevant und wichtig viele Kleinigkeiten sind, um wie vieles man sich kümmern muss, wenn man verantwortlich ist...

Vermutlich muss er in der Beziehung noch eine Menge lernen - fühlt sich aber andererseits gekränkt, wenn er das von dir gesagt bekommen muss...

Ich glaube, da kommen noch eine Menge Gespräche auf euch zu...

Und ich würde ihm auf jeden Fall eine SMS à la "lebst du noch" schicken - dieses gegenseitige Schmollen löst ja nun auch nix.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.