Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 18.04.2014, 12:02 Uhr

altbacken

altbacken ist es wenn man unbedingt meint das kind muss den namen des vaters haben- wieso?

liebt der vater sein kindweniger wenn es heißt wie die mutter?

ich muss erhlich sagen ich habe meinen nachnamen nicht gut gefunden und war froh als ich ihn auch wechseln konnte dann nach all den jahren.

stand für mich also nie als thema an...

aber meie freundin hat einen schönen nach nahmen ihr freund einen schlimmen..... sie würde auch nicht sienen annehmen wollen und auch für linder nicht den nachnamen des mannes wählen.

ich finde es auch blöd, wenn man nicht verheiratet ist, den nachnamen des vaters zu geben, denn wenn man sich trennt, und das kind bei der mutter aufwächst, heißt das kind anders als die mutter, das doch mal total bescheuert.....

verstehe jednfalls absolut nichtwieso man eingeschnappt ist, wenn das kind nicht wie der vater heißt.

warum soll nen mann nicht auch mal den nachnamen der frau annehmen....deswegen beleidigt sein, meine güte..was fürn ego problem...


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.