Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.04.2014, 14:27 Uhr

Häsle, ich wäre da nicht so optimistisch...

... was den Mann der AP angeht, sondern hätte ein sehr schlechtes Gefühl!

Klar hat man mal unterschiedliche Timing-Vorstellungen, was das Besorgen von Babysachen etc. betrifft (wobei ich es da eigentlich nie sehr eilig hatte fand auch immer, es ist doch noch Zeit...;-)), oder es gibt andere Differenzen, die man auch nicht dramatisieren sollte, wie du schreibst. ABER was dieser Mann da abzieht, ist für mein Empfinden ein ganz anderes Kaliber! Jedenfalls kommt es bei mir so an. Ob man z.B. die Wickelkommode fertig hat, ist was anderes, als wenn man im 8.Monat in einer Wohnung ohne funktionsfähige Küche allein gelassen wird. Oder dass er sich, obwohl was anderes vereinbart war, einfach mal 3 Tage verkrümelt - wohin, warum bitte sehr???

Für mich klingt das nicht nach nur kleinen Unstimmigkeiten, sondern es wirkt auf mich, als hätte der Mann an ihr, dem Zusammenleben und dem gemeinsamen Kind kein wirkliches Interesse. Und es klingt nicht vertrauenswürdig - ich würde mich irgendwie schon fragen, was er denn auf seiner Fernreise so "Wichtiges" tut... :-/ (Mir ging nicht daraus hervor, dass diese irgendwie beruflich nötig wäre - oder?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.