Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.04.2014, 11:09 Uhr

hüstel

So denke ich auch. Vor allem war er ja schon immer so (und wurde trotzdem als Vater auserkoren).
Für ihn hat sich noch nicht viel geändert.
Wenn das Baby da ist, wird er schon merken, dass auch er sich ein bisschen ändern muss. Dann sieht die AP ja, ob es passt oder nicht.

Ich hoffe, die AP lässt ihm auch dann noch ein paar Freiheiten. Die scheint er zu brauchen. Mit Gemecker und Einsperren wird das nicht harmonisch ablaufen. Ich kenne auch einige Frauen, von denen ich als Partner öfter mal Abstand bräuchte.

Ich würde ihm interesshalber schon mal eine "Lebst du noch?"-Nachricht schicken, weil ich mir Sorgen machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.