Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.04.2014, 21:01 Uhr

würdet ihr das verzeihen?

sorry aber du kommst hier sehr harsch und erwartend rüber.
Du bist schwanger..JA sehr schön und natürlich sollte Mann da drauf Rücksicht nehmen....ABER...mein Mann zb. ist auch als ich mit meiner Jüngsten schwanger war 3 Wochen nach Boston geflogen, arbeitstechnisch wars nicht anders zu machen. Ich war im 6. Monat und natürlich "durfte" er....er hat sich so lange drauf gefreut und habe genug Leute hier, die mich im Falle eines Falles unterstützen hätten können. Gönn ihm doch diese kleine Auszeit vor der Geburt nochmal und bedräng ihn allgemein nicht so, halt ihn nicht so kurz.
Das sind dann diese Schauergeschichten von wegen Kette anlegen un dnie wieder Freizeit unter werdenden Vätern/Männern die sie sich so witzig erzählen.

Du bist doch eine erwachsene selbstständige Frau....dieses am Mann kleben bis er keine Luft mehr hat ist doch nicht witzig.....allerfdings rede mit ihm nochmal dass es schon etwas beängstigend war für dich allein zu sein und dass du dich einfach alleingelassen gefühlt hast, das kann ich verstehen.
Aber...zur Not bringst du dein Kind auch allein zur Welt dafür brauchst du keinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

fremdgehen verzeihen?

hallo! ich hoffe es gibt hier jemanden der mir mit seinen erfahrungen des themas fremdgehen helfen kann.. ich versuch die geschichte kurz zusammenzufassen. verheiratet seit zweijahren, eine kleine tochter (3monate). kurz nach der hochzeit hatte ich den verdacht die ...

von ameisenbein 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Wegen "sich selbst verzeihen"

habe die scheidung eingereicht. von der anwältin kam heute die abschrift der einreichung. jetzt hab ich nervenzusammenbruch. ich kann schlagwörter wie "ehe zerüttet" "mit dem einverständnis der gegenpartei wird gerechnet" "die ehe wurde am 03.04.1999 in *** ...

von Einstein-Mama 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Könntet ihr eine lüge verzeihen???

Hallo zusammen, Wenn sich euer Partner mit dem man kurz zusammen ist sich mit jmd verabredet (Paar)es euch aber nicht vorher sagt (sondern sagt er wäre zb müde) und wenn ihr ihn drauf ansprecht sagt er hätte angeblich nicht mehr dran gedacht (was sich aber auch als unwahr ...

von Savanna2 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

@ Moneypenny - Fremdgehen & Verzeihen ;-)

Liebe Moneypenny (und alle anderen), Du hattest in dem Beitrag weiter unten die Frage aufgeworfen warum manche Menschen einen Betrug nicht verzeihen könnten bzw. kategorisch ausschließen es zu verzeihen, und ich wollte Dir gerne mal die Gründe einer "Nicht-Verzeiherin" ...

von Kolkrabe 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Mein Beitrag zum Thema fremdgehen, verzeihen und Gewissheit

Kurze Vorgeschichte. Bin 31, war 14 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10 J. und 5 J.) eigenes Haus seit 2005, bin noch nie fremdgegangen. Bin öffters hier im Forum aber bisher nur als stille Leserin. Ich habe schon 2,5 Jahre vermutet, dass ...

von laura77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Affaire verzeihen?

Mein Mann, mit dem ich seit 12 Jahren zusammen bin, hatte über einen Zeitraum von sechs Monaten eine Affaire. Er beteuert, dass er es zutiefst bereut und nur mich will. Wir haben gemeinsam ein zweijähriges Kind. Ich bin so verletzt, weiß nicht, ob ich das jemals verzeihen kann ...

von Kaya74 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Wie kann ich verzeihen, wenn ich noch so wütend bin?

...ein reisserischer Titel, aber so lesen es die meisten Leute.... Es geht um meine Schwiegermutter. Sie hatte auch früher schon ein sehr, sehr gutes Einkommen und das hat sie auch immer gerne (für sich oder ihre Töchter, ...

von Jonas0505 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.