Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.04.2014, 16:44 Uhr

Man kann es auch übertreiben^^

Mey mey mey - haben hier einige Damen Schaum vorm Mund.

Was der Herr da abzieht ist nicht gerade schön und zeigt von geringem Selbstbewusstsein, aber es ist nicht tödlich. Es ist ja grundsätzlich ok - drei Wochen durch die Dom Rep. Und Asien zu reisen (würde mir auch gefallen!) aber nicht toll das so kurz vor der Geburt zu machen. Wenn's ihr schlecht geht.
Ich hab im 7. Monat noch Flugdienstreisen gemacht und Vorträge gehalten - in Algerien und Ägypten- und das hätte ich mir auch nicht "verbieten" lassen.

Mir scheint dass man sich hier mal über die gemeinsamen Konditionen in der Schwangerschaft unterhalten - wieviel Distanz, wieviel Symbiose muss sein?

Aber wenn er starke selbstständige Frauen nicht Leiden kann, kann er die wirklich das leben zur Hölle machen - ganz subtil und ganz fies (was sich mit der Trotzreaktion hier andeutet).

Zum Thema Namen - jeder kann seinen behalten auch bei Heirat - ich ändere doch deshalb nicht meine Identität!
Und mit dem Namen fürs Kind - das kann ich total verstehen, dass sie ihren Namen weitergeben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.