Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 04.05.2010, 19:37 Uhr

Muss mal was schönes erzählen bei all dem schlechten!

Also ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren verheiratet und seit 5 Jahren zusammen. Wir haben 2 zuckersüße Kids und ich muss jetzt mal hier loswerden bei all den Sachen die ich in letzter Zeit hier gelesen hab dass ich meinen Mann über alles liebe und ihn niemals niemals für eine Affaire aufs Spiel setzen würde. Ich weiß nicht vielleicht bin ich altmodisch dazu eingestellt aber ich seh es so, man heiratet nicht einfach so, es sollte schon reichlich überlegt sein und wenn man dann verheiratet ist sollte man immer an seiner Ehe arbeiten und für sie kämpfen. Also abgesehen von Schlägen, Alkohol oder fremdgehende Männer :-) würde ich immer um meine Ehe kämpfen. Klar gibt es auch mal Zeiten wo es nicht so gut läuft oder man am streiten ist. Gerade in diesen Zeiten ist es finde ich wichtig an schöne Zeiten zu denken denn die überwiegen doch :-)

Männer durchkreuzen unser Leben doch immer und wenn die Ehe mal schlecht läuft ist man vielleicht anfälliger als wenn alles perfekt ist. Ich hätte auch schon die Möglichkeiten dazu gehabt allerdings liebe ich meinen Mann über alles und ich würde ihn NIEMALS aufs Spiel für so etwas setzen. Wenn ich überlegen was ich mit meinem Mann schon alles erlebt hab. Unsere Hochzeit, die Geburt unserer wundervollen Kinder. Ich finde schon alleine das schweißt uns so sehr zusammen und da kann keiner mithalten. Oder wenn es mir schlecht geht ist mein Mann immer für mich da!

Er ist einfach der Mann meiner Träume und ich liebe ihn über alles! Auch in weniger guten Zeiten unserer Ehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.