Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 05.05.2010, 13:49 Uhr

Stichwort Familienplanung @ Leena

Leena so erging uns das auch. Mein Mann hat halt auf meine ja für Kinder gewartet. Denn er wollte mich nicht drängen. Und so kam halt eins nach den anderen. Die ersten zwei waren geplant. Und bei Nummer 3 und 4 Unfälle. Wir lieben alle unsere Kinder und haben das dafür entschieden. Wobei ich durch mein Gesundheitszustand sterilisieren gelassen habe. Und darüber haben wir sogar offen gesprochen. Ich denke das ist auch das wichtigste in einer Beziehung. Egal ob man verheiratet ist oder nicht. Das reden und Kompromisse zu schmieden.

Und wie du schon sagst eine Garantie für eine Ehe hat man nie. Ich bin auch sehr glücklich in meiner. Aber was noch wird, kann dir keiner sagen. Entweder bleibt man ewig zusammen oder es kommt doch zur Trennung.

Herzlichen Glückwunsch zur deine Schwangerschaft :o). Ich wünsche dir alles gute.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.