Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 05.05.2010, 12:28 Uhr

OHGOTT

also erstens nein die 21 hat nichts zu bedeuten steht also nicht für mein Alter falls ihr das denkt. Zweitens bin ich sicherlich nicht mehr naiv und weiß wohl was passieren könnte.

Allerdings weiß ich für mich dass ich kämpfen würde (und ganz ehrlich es gibt genügend Menschen die das nicht tun weil sie denken in was neues zu hüpfen wäre leichter als an dem alten zu arbeiten)

Aber an all die die denken wer weiß ob es hält und soweiter. Ich gehe davon aus das es hält sonst hätte ich nicht geheiratet, sonst hätte ich es bleiben lassen können. Und klar sind 2 Menschen an einer Ehe beteiligt und in unserer Ehe wird wie schon gesagt viel geredet auch über die negativen Sachen die nicht stimmen oder was man verbessern könnte oder was sich der andere gerne wünscht! Was bei vielen Paaren leider auch nicht der Fall ist.

Und zu Punkt 3. Wir haben uns schon vor unserer Ehe über Familienplanung etc. unterhalten und ich habe nicht erst geheiratet um dann festzustellen oh mein Mann möchte nur ein Kind und ich will eine Großfamilie.

Ich hoffe das es noch mehrere Frauen bzw. Männer gibt die glücklich mit ihrem Partner sind und die davon ausgehen und das finde ich keinesfalls naiv dass ihre Ehe für immer hält. Sonst müsste ich alles in meinem Leben anzweifeln und darüber nachdenken was nicht alles sein könnte....da hätte ich nämlich keine Zeit mehr richtig zu leben und das zu genießen was ich habe.

Was morgen ist weiß keiner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.