Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 04.05.2010, 21:01 Uhr

Muss mal was schönes erzählen bei all dem schlechten!

Schade, dass die erste Antwort gleich wieder so negativ sein muss!

Ist doch einfach auch mal schön, zu lesen, dass es glückliche Beziehungen & Ehe gibt, warum muss alles immer gleich schlecht sein?

Bei mir ist es so, dass ich (34) bis vor 2 Jahren auch nicht DEN Partner getroffen habe. Hab zwar mit meinem EX einen Sohn von 6 Jahren, aber, die grosse Liebe war das nicht. Die Beziehungen davor ... auch nicht. Es gab 2, in die ich mich heftigst verliebte, aber, die nicht zu mir passten.

So vor 2 Jahren traf ich dann meinen Freund. Ein aufregender, anbetungswürdiger, gutaussehender, liebenswerter, lustiger, beständiger, familienorientierter, toller Mann, der mich mit Kind und all meinen Eigenarten und Schwierigkeiten liebt und in den ich mich auch heftigst verliebt habe.
Wir sind glücklich, ziehen im Sommer zusammen und wollen in naher Zukunft heiraten und ein Kind.
Es gibt auch bei uns Tage, an denen nicht alles rosig ist, aber, wir reden, und reden und reden und reden ... und ich glaube definitiv, dass wir uns nicht mehr trennen werden!
Vllt kann ich da ja meinen Altersbonus ausspielen, da ich nicht mehr zu den unwissenden, naiven Küken gehöre, sondern bei der Partnerwahl schon sehr bewusst auf mein Herz gehört habe. Ich habe genügend zuvor probiert und mich umgeschaut. Und, ich war lange Zeit vorher Single und habe gut allein gelebt. Ich denke, dass diese Beziehung halt einfach passt!

Ich finde schon, dass es auch noch glückliche Beziehungen gibt und man muss nicht an allem zweifeln! SO ... nämlich!

Lg, Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.