Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 02.05.2010, 20:50 Uhr

Wart ihr schoneinmal verknallt...

Hi, ich hatte je berichtet das mein Zustand gerade nicht so sehr stabil ist.

Seid ihr schoneinmal verknallt gewesen, in der Ehe und es löste sich wieder auf.

Ich fühle mich gerade sehr anfällig dafür und habe da leider auch jemanden getroffen.

Ein Trainer von meinem Sohn, der mich nun auch immer anmailt und fragt wie es mir geht und meinem Sohn, und leider verursachte er bei mir schon Baukribbeln beim ersten Sehen. Ich weiss nichts über Ihn, nur wie er heisst und seine E-Mail, Telefonnummer das wars. Keine Ahnung wie er lebt und und und...

Geht sowas vorüber? Passiert sowas eher wenn man sich gerade in ner Krise befindet?

Bitte keine PN, da mein mann die Emails auch abrufen kann...

Dani

 
8 Antworten:

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von Charlie+Lola am 02.05.2010, 21:05 Uhr

Ich glaub wenn mein Mann meine Mails abrufen könnte wäre ich in ner Krise und sehr anfällig. Aber eher richtung "ich bin selbständig und kann mir einen eigenen Acount anlegen"

Passieren kann sowas immer, kommt immer drauf an wie man damit umgeht.
Wenn es einem nicht gut in einer Beziehung geht wird man automatisch die Nähe zu dem Objekt der Begierde suchen.
Ansonsten könnte man es ja auch abblocken.
Über manche Sachen muß man drüber stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von sisyphos am 02.05.2010, 21:17 Uhr

ähm, dein mann kann deine e-mails lesen?

dann doch auch die vom sportlehrer oder?

ließ seine e-mail nicht mehr, bring dein kind´nicht mehr zum sport...

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von JeanLeloup am 02.05.2010, 21:20 Uhr

Ja, war ich und bin ich gerade.

Mein Leben ist momentan nicht sehr abwechslungsreich, was aber nichts mit meinem Mann zu tun hat. Die Kinder (das Jüngste ist noch ein Säugling) spannen mich sehr ein und manchmal wünsche ich mir, einfach mal in ein anderes Leben zu schlüpfen. Da kommt mir mein "Schwarm" gerade recht.

Allerdings bleibt das alles Kopfkino. Ich lasse mir viel Zeit (wenn die Kinder schlafen), um möglichst sachlich über mein Leben nachzudenken. Und ich rede mit meinem Mann darüber, was mich gerade stört. Eine Lösung haben wir gerade nicht, wissen aber, dass diese schwierige Zeit vorbei geht.

Für diesen tollen Mann, den ich geheiratet habe und der der Vater meiner Kinder ist, würde ich wegen einer Affaire nichts aufs Spiel setzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt ne eigene E-Mail ...

Antwort von DFAT2008 am 03.05.2010, 7:18 Uhr

Hi, bislang dachte ich immer ich hab keine Geheimnisse, vielleicht ist ein bisschen Privatsphäre doch besser... Also hab ich jetzt ne ganz geheime E-Mail Adresse ....

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt ne eigene E-Mail ...

Antwort von Charlie+Lola am 03.05.2010, 7:44 Uhr

warum muß sie denn geheim sein?
Verstehe soviel Aufhebens nicht wegen ner Mail Adresse.
Darf er sie nicht wissen sonst fordert er das Passwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von Patti1977 am 03.05.2010, 8:14 Uhr

Sowas ist deshalb gefährlich, weil man sich diese Person aufgrund der mangelnden Infos so zurechtlegt, dass es ideal ist. Besser als den, den man jetzt hat. in gedanken hat der die Sachen nicht, die uns am jetzigen Partner stören. Aber auch er hat Macken und nervende Fehler. Dessen musst du dir bewusst sein.

Es gibt immer solche: ach-der-ist-besser-Situationen aber er muss nicht besser sein. Es kann vorbei gehen, wenn man die augen aufmacht und an ihm fehöer findet und sich der nichtfehler des partners bewusst wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von glückskugel am 03.05.2010, 8:20 Uhr

Ja, ich pflege eine kleine außereheliche Freundschaft mit leichtem Bauchkribbeln hin und wieder. Und das schon seit über 5 Jahren. Es war nie etwas zwischen uns, wir sind sogar etwas distanzierter als ich es normalerweise mit Freunden bin (keine Umarmungen und so). Aber je nach Situation kann es dann schon mal ein bisschen kribbeln.

Der Vorteil, wenn man sowas laufen lässt ist meines Erachtens, dass sich der Andere irgendwann selbst entzaubert. Spätestens nach ein paar Monaten fallen einem dann an dem Freund Dinge auf, die man beim Partner nicht ertragen könnte (bei meinem Freund z.B. ist das ein schrecklicher Geiz und das völlige Fehlen einer sozialen Ader).

Es funktioniert allerdings nur, wenn man erstens einen eisernen Willen besitzt und zweitens das Gegenüber auch mitspielt. Ob ich mich auf Dauer einem drängenden Gegenüber hätte widersetzen können, weiß ich nicht.

Ganz ohne Flirten könnte ich nicht leben. Das weiß mein Mann auch. Er weiß auch von diesem Freund und zeigt in regelmäßigen Abständen leichte Eifersucht, was mir dann eher wieder schmeichelt.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wart ihr schoneinmal verknallt...

Antwort von Sakra am 03.05.2010, 8:27 Uhr

ja und patti hätte es nicht treffender beschreiben können.

am anfang ist doch jede beziehung rosarot und auch deine jetzige war bestimmt auch mal so.
aber je länger man miteinander lebt oder auch umgang hat, umso schneller merkt man, der andere ist auch nur ein mensch mit fehlern und schwächen.

mich hätte diese verliebtheit fast meine ehe gekostet und jetzt erst im nachhinein, nach einigen jahren sehe ich, wie bescheuert ich damals mit den herzchen in den augen war.
dieser andere typ kocht auch nur mit wasser und neigt dazu , es anbrennen zu lassen, was mein mann nicht macht;-))

für den moment fühlt sich alles viel schöner an, aber auch nur, weil man nur die schokoladenseite des anderen in diesem moment sieht.

ich flirte nach wie vor, auch gerne, aber weiss, wohin ich gehöre und was ich an meinem partner habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.