Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flassk am 01.05.2010, 10:17 Uhr

ich habs getan

und allen, mit denen ich deswegen im Postfach in Kontakt war, melden sich bitte bei mir, falls überhaupt noch Interesse besteht, ob sie eine jugendfreie Version haben wollen oder nicht
OK, so "hart" ist die nicht jugendfreie Version nicht, nur detailreicher....

 
36 Antworten:

Re: ich habs getan

Antwort von sisyphos am 01.05.2010, 12:01 Uhr

ein dreier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von flassk am 01.05.2010, 12:20 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von Kathleen2611 am 01.05.2010, 12:44 Uhr

und wie war es,ich möchts auch wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von flassk am 01.05.2010, 12:53 Uhr

geil!

Alles hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen und wär nicht jugendfrei....

Ich sag mal nur, es war ein MMW, also noch ein Mann und meinem Ehemann....

Ich hätt nie gedacht, das es so "easy" ist, kann es nicht besser sagen....

Ich bin nur noch am grinsen heute....

Und das beste, es hat allen so gut gefallen, das es nicht das letztemal gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von Fru am 01.05.2010, 12:56 Uhr

Ich hoffe für Euch, das es auch so bleibt.
Ich kenne zwei Männer, die hatten auch mit einer Partnerin einen Dreier...war auch alles ganz nett, bis das der eine Mann (die beiden anderen waren das Paar) ihm erzählte, das es geil war seine Alte zu ..... als er kurz nicht im Raum war...das kam nie zur Sprache, aber es hat doch einiges kaputt gemacht.
Interessant fände ich es auch, aber im Moment überwiegt bei mir/uns die Lust auf Zweisamkeit....

LG

(wenn Du magst, schick mir mal Deinen Bericht per PN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs getan

Antwort von Kathleen2611 am 01.05.2010, 13:15 Uhr

den bericht per PN nehm ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fru

Antwort von flassk am 01.05.2010, 13:17 Uhr

Sowas und auch andere Regeln haben wir schon vorher aufgestellt!
Und an alles und mehr hat sich der andere sehr gut gehalten!
Der andere ist kein Dummer! Der ist schon fast zu verständnissvoll, mir und auch meinem Mann gegenüber!
Wir haben vorher viel und lange per Mail gechattet, der Gedanke war sehr antörnend, nur bei dem Gedanken der Umsetzung hatten mein Mann und ich schon echte Hürden zu überwinden....immerhin sind wir 16 Jahre verheiratet und auch rel. jung...
Jaja, der Alterjoker, ich weiß....

Ich würde aber auch sowas nicht mit jedem Mann machen wollen!
Da hätt ich schon Angst, was der eigentlich für einer ist.

Ich werde mal, wenn ich die Tage Zeit hab, allen, die sich für die ganze Story interessieren, gerne per PN alles schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow

Antwort von Marcela84 am 01.05.2010, 13:54 Uhr

dickes Respekt an dich und deinen Mann. Da muss das Vertrauen sehr groß sein.

Berichterstattung wäre natürlich interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das hört sich doch schon mal gut an und bitte den Rest per PN........lg claudia o.t.

Antwort von flo03 am 01.05.2010, 15:13 Uhr

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, du hast eine PN.

Antwort von svaja1 am 01.05.2010, 15:57 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flassk...

Antwort von claudi700 am 01.05.2010, 16:40 Uhr

wenn ihr euch alle gut verstanden habt und es okay war, dann ist alles in butter.

ich fürchte nur, dass du jetzt von pns überhäuft wirst (von leuten, die noch nie ein wort bzw. posting mit dir gewechselt haben und nur scharf auf infos sind...) deshalb: keine pn für mich, ich will mich nicht in diese pseudo-interessenten einreihen ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flassk pn ;-)

Antwort von sisyphos am 01.05.2010, 18:59 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEINE PN

Antwort von vallie am 01.05.2010, 20:03 Uhr

ich will es nicht wissen.
und ich würde den teufel tun, ein forum dazu benutzen, intimste details von was auch immer weiterzugeben.

nochmal flassk, ich bin mir sicher, es gibt andere platte formen, wo du deine sexuellen ergüsse zur schau stellen kannst und wo das auch gewünscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es bleibt der Verdacht....

Antwort von +emfut+ am 01.05.2010, 21:56 Uhr

.... daß nicht nur der Dreier, sondern auch die Zurschaustellung desselben inklusive Vor- und Nachbereitung zur Befriedigung notwendig ist und das Forum hier als notwendiges Publikum mißbraucht wird....

Mag ich nicht, will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von mama.frosch am 01.05.2010, 22:18 Uhr

freudscher verleser.
bin über das "notgei*e publikum" gestolpert, bis es sich als "notwendig" entpuppt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von flassk am 02.05.2010, 13:01 Uhr

Ich möchte nun noch eine Erklärung abgeben:

Ich brauche weder ein Publikum, noch brauche ich eine Vor- und Nachbereitung zu meiner Befriedigung!

Weswegen ich hier gepostet habe, hat einfache Gründe:
Ich habe viele PNs in meinem Postfach, und ich habe weder Zeit, noch Lust, alle zu durchforsten, die mir vor ein paar Wochen so nett und herzlich Beistand zu meinem Problem gaben!
Alle wollten aber gerne wissen, wie die Sache weiterläuft und ich versprach Ihnen, es Ihnen zu erzählen!
Es könnte aber auch sein, das jemand kein Interesse mehr hat, also bat ich einfach um Rückmeldung.
Ich will mich keinem aufdrängen!

Der andere Punkt ist der, das ich damals über diese Sache noch nicht offen schreiben konnte, weil ich mir selber so ungar war.....Deshalb dieser komische/wirre Post damals!
Nun endlich kann ich drüber sprechen, möchte es aber trotzdem nicht zu detailiert öffentlich im Forum, da ich ja nun endlich gerafft habe, das Kinder mitlesen könnten, was jetzt nicht heißt, das ich zu intimste Details preisgebe!
Es ist halt eine sehr komplizierte Sache und würde als erstes mich und als zweites "die heilige Ehe/Beziehung" ins falsche Licht rücken!
Moralisch bedenklich eben....

Es steckt eine längere, kompliziertere Geschichte dahinter, wo viel Herzblut geflossen ist, ich denke, bei allen Beteiligten.....
Ich selber bin gespannt jedenfalls, wie meine/unsere Lebensgeschichte weiterläuft....

Ich denke, das können mir diejenigen bestätigen, die die PN schon erhalten haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flassk

Antwort von flo03 am 02.05.2010, 13:37 Uhr

Du muss dich nicht entschuldigen vor allem nicht rechtfertigen. Es ist nichts schlüpfriges erzählt worden. Was ich auch bestätigen kann. Ich finde es klasse, dass du und dein Mann ein Weg gefunden habt, euch wieder zu nähern und eure Beziehung aufleben zu lassen. Vor allem das ihr eure Probleme wieder Griff habt. Mehr ist zu dem Thema auch nichts zu sagen.

Klar wissen wir alle hier das Kinder das auch lesen. Und ich denke jeder, weiß sich zu benehmen. Von meiner Seite kann ich das ja behaupten. Und bei dir bin ich da auch sicher.

Also in den Sinne wir bleiben im Kontakt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von supermampfi am 02.05.2010, 16:00 Uhr

Ich brauche weder ein Publikum
Anscheinend schon, sonst würdest Du hier nicht solche Postings reinsetzen, die diffus genug sind, um das Interesse von anderen zu wecken.

Ich möchte nicht wissen, wieviele PNS Du jetzt von wildfremden Leuten bekommst, die sich an Deinen "Schilderungen" aufgeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flassk am 02.05.2010, 16:51 Uhr

Da gibts gibbet nicht viel zum aufgeilen, sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von vallie am 03.05.2010, 8:48 Uhr

was soll dann eine nicht jugendfreie version sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flassk am 03.05.2010, 9:10 Uhr

War mit allem Unmoralischem behaftet und die Story ist etwas ausführlicher, aber nicht sexdetailgetreu, sondern nur leicht angedeutet, wie sowas beginnen könnte....

Für die Moralisten unter Euch hätt ich die Story dann moralischer gemacht und manche Passagen umgeschrieben....

Es haben aber alle die normale unmoralische Lang-Version bekommen, und die, die noch nicht vorher Bescheid wussten, haben die Lang-Lang-Version bekommen... damit sie sich ein Bild von der Problemstellung machen konnten....

Hab mir natürlich (und auch damals schon) etwas Kritik eingehandelt, auch über mein rabiates Vorgehen, was mir damals auch schon selber nicht ganz geheuer war
Aber wie ich damals schon schrieb: ich kann nicht anders.... aber damals stand sehr viel auf der Kippe, es hätte alles anders sein können und dann hätte ich Euch hier die Ohren über Zahnzusatzversicherungen (die ich aber gar nicht hab) und Fitness-Studios (wo ich aber gar nicht hingeh) erzählt....lach

Im übrigen haben sich nicht alle von damals gemeldet, also besteht wirklich nicht bei allen Interesse...

Hätte ich wirklich sexuelle Details geschrieben, hätt ich ja ein Buch schreiben müssen! Dafür hatte ich aber keine Lust, das schreib ich MIR vielleicht mal später...
So als "Jugenderinnerung" fürs Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 9:41 Uhr

das wäre ein Buch für Prüde Frauen, die was lernen möchten ....

Sorry das musste sein.....

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flassk am 03.05.2010, 9:51 Uhr

Oh ha, Du bringst mich auf Ideen, das wären Ideen für viele Bücher....
Sollte ich vielleicht mal Schriftstellerin werden?!
Schnell tipsen kann ich ja....

Komm, schreib mir auch noch ein paar Anekdoten dazu, dann schreiben wir zusammen "Aufklärungsbücher" .... sowas wie "Geile Ideen für prüde Dummies".....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 10:03 Uhr

flassk wenn du wüsstes wie ich gerade grinse. Bin gerade vor lachen bald von der Couch geflogen. Und das mit meinen kaputten Knochen. Du da kommen wir aus dem Schreiben nicht mehr raus...........aber eine Idee wäre das Wert. .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flassk am 03.05.2010, 10:13 Uhr

Du grinst wahrscheinlich gerade wie ich.....bin gerade dabei Dir zu schreiben....hab bitte klein etwas Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 10:18 Uhr

Geduld habe ich. Ist meine zweite Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flassk am 03.05.2010, 10:33 Uhr

feddisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 10:58 Uhr

oki lese das gleich wenn ich mein Mini gefüttert habe.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von +emfut+ am 03.05.2010, 12:30 Uhr

Warum tust Du sowas? Zwingt Dich wer dazu?

Ich bleibe dabei: Das gibt Dir was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von flassk am 03.05.2010, 12:48 Uhr

Ja, Du hast Recht, es gibt mir endlich die Freiheit, Euch im Forum zu erklären, warum ich vor Monaten mich mit meinem wirren Posting lächerlich gemacht hab!

Und hier kann ich damit rausschreien, was ich/wir getan haben, was ich im Real-Live nicht kann!
Oder würde ein normal sterblicher Mensch jemandem sagen können: Ey ich hab nen 3er gehabt und der war sowas von geil!

Ich kann es niemandem sagen! Zu unmoralisch!
Ich (und mein Mann) können nur grinsend durch die Gegend laufen und auch meinem Mann brennt es unter den Nägeln, aber er hat noch nicht mal ein Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum

Antwort von Schlaflos am 03.05.2010, 13:43 Uhr

muss man solche intimen Details aller Welt mitteilen? Mir verschließt sich die Logik auch und ich sehe es so wie +emfut+.

Sollen wir auch dazu animiert werden? Meldet sich da doch ein Gewissen? Profilierungssucht?

Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist flassk

Antwort von vallie am 03.05.2010, 17:21 Uhr

nicht zum ersten mal.

forencity, hot mamas oder so. da kannst du alles niederschreiben, in allen details mit allen flüssigkeiten etc.
DA stört es auch niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist flassk

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 18:18 Uhr

eigentlich ging es nebensächlich um den Dreier. Es ging ihr eher darum, dass sie und ihr Mann sich wieder einig sind. Und das auf der ganzen Linie. Und es waren hier einige, die ihr Mut zu gesprochen haben, offen mit ihren Mann über die Probleme zu sprechen. Und das wollte sie nur berichten. Das ihr daraus ein Staatsakt macht, ist mir schleierhaft. Vielleicht bin ich zu offen erzogen worden. Das ich es nicht so schlimm finde

Sorry aber ich kann euren Missmut jetzt nicht so ganz verstehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist flassk

Antwort von vallie am 03.05.2010, 18:38 Uhr

ich mache keinen staatsakt draus, aber ich habe schon oft moniert, wie sich flassk z.t. hier präsentiert.
erst war es der g-punkt, dann die finger in werweißwelchen körperöffnungen und jetzt der dreier, wo plötzlich ganz neue nicks aus ihren löchern kriechen...
ich erinnere mich noch gut an das posting. wen das interessiert, der kann per pn angeschrieben werden oder von mir aus auch mit webcam aus erster hand vergnügt werden.

aber alles andere möchte ich nicht wissen. noch nicht mal, DASS es sich um einen dreier handelt.
dafür gibt es einschlägige foren.
und mit offen oder nicht hat das gar nichts zu tun. es passt nicht hierher und das kapiert flassk scheints nicht. du auch nicht.

und jetzt bitte keine pn deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 19:25 Uhr

eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass es ihr Ding ist, wie sie was erlebt. Und wenn sie offen die Welt damit beglücken möchte erst recht. Das muss man nicht so krumm nehmen. Mensch, es gibt andere Themen, da würde ich mich eher aufregen, als das was jetzt flassk zu erzählen hat.
Aber mir scheint eher, das du ein Problem mit ihr hast, als das eigentliche Thema ist. Kann das sein. Egal. Ich bin ein Mensch der halt jeden so nimmt, wie er/sie ist.

Und mich kann nix mehr schocken.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seufz

Antwort von vallie am 03.05.2010, 20:02 Uhr

es ist ihr ding, was sie erlebt, aber es ist nicht mehr ihr ding, WEN sie damit beglückt.
denn das kommt nur begrenzt gut an hier.
ich habe kein problem mit ihr, nur mit ihrer sexuellen offenbahrungswut, die sie scheinbar hat, denn gott und die welt weiß, daß sie jahrelang keinen spaß am sex hatte und ihr mann dann plötzlich ihren g-punkt gefunden hat und sie es seitdem annähernd täglich oder wegen mir auch 5x täglich treiben.
und ich habe glaub ich schon 10x erklärt, daß das nicht in DIESES forum paßt.

es geht auch nicht ums schocken, das ist der falsche ort. gibt genügend andere foren, die freuen sich über solch zeigefreudigen menschen.
MIR geht es auf den stock.
das darf ich sagen. auch 10x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.