Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 02.05.2010, 23:46 Uhr

und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

oh mensch warum redet man nicht auch ueber schoene dinge hier im PF?
alles nur so mies..

sicher gibts auch bei uns zeiten da wuerde ich gerne gehen, oder ihm seine koffer vor die tuere stellen
gott sie dank sind das phasen und sehr schnell oft nach 1 tag wieder vorbei..
weil

reden und reden und reden...
und toleranz.. und gemeinsame interessen sowie viel viel vertrauen

Cristina

 
13 Antworten:

Re: und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

Antwort von Sakra am 03.05.2010, 7:52 Uhr

naja, es wird doch aller paar wochen mal nach den guten seiten der partnerschaft gefragt.
ist doch meistens so, was keine probleme macht, muss man nicht erwähnen.;-))

ich stelle mehrmals die woche fest, wass ich doch für ein glück mit diesem mann habe und mit niemandem tauschen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 8:37 Uhr

Klar würde ich ab und an auch mein Mann zum Mond schiessen, wer tut das nicht. Ich bin trotzdem glücklich mit ihm. Und Probleme bin ich ehrlich rede ich hier öffentlich ungern. Man weiß ehrlich gesagt, und seit mir nicht böse, wer es mit einen ernst meint und wer nicht. Deswegen würdet ihr nie Partnerschaft Probleme oder Probleme und Sorgen wegen meiner Kinder oder meinerseits nie erzählen. Das war hier mal anders gewesen.

Statt ordentliche Diskussionen hier über die Probleme wird entweder angezickt niedergemacht oder ausgelacht und nicht ernst genommen. Es ist schade, aber leider die Realität.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder seitenlang probleme aber nichts schoenes :(

Antwort von nachtcreme am 03.05.2010, 8:40 Uhr

stimme flo03 vollkommen zu

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal kikipt

Antwort von vallie am 03.05.2010, 8:52 Uhr

was soll man in einem forum schreiben, wenn alles rund läuft???
sehr langweilig und uninteressant.
dafür ist jedes forum da, daß man sich austauscht bei problemen, diskutiert etc...

das wird sich auch nicht ändern, wenn du noch öfter schreibst, daß was "schönes" geschrieben werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von Charlie+Lola am 03.05.2010, 9:07 Uhr

mitteilen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flo03:

Antwort von Charlie+Lola am 03.05.2010, 9:10 Uhr

"att ordentliche Diskussionen hier über die Probleme wird entweder angezickt niedergemacht oder ausgelacht und nicht ernst genommen. Es ist schade, aber leider die Realität."

Dann mach doch nicht mit, würde vielleicht auch was verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von vallie am 03.05.2010, 9:28 Uhr

hat nicht kleiner teufel eine sehr lustige geschichte zum besten gegeben???

was soll man denn lustiges über/mit dem partner schreiben??
irgendwelche "unfälle" beim gv?
wär vielleicht mal ein thema, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flo03:

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 9:30 Uhr

Ich diskutiere gerne, allerdings bin ich nicht so biestig und zickig. Und das Thema muss schon stimmen und auch bleiben.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 9:32 Uhr

vallie der Witz war gut. Wobei sich dann einige aufregen würde, es wäre zu schlüpfrig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von vallie am 03.05.2010, 9:33 Uhr

ja, auch ich

wobei so ein steckengebliebener gummi oder komische töne nicht so schlüpfrig sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 9:39 Uhr

*GG* bin ehrlich das ist mir auch passiert in meiner Jugendzeit. Was war das eine Fummelei das Ding wieder raus zu bekommen .......

......komische Töne das muss du schon genauer erzählen...........bin ja nicht neugierig oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, es soll auch lustige Sachen im Leben geben die man vielleicht anderen

Antwort von Sakra am 03.05.2010, 9:45 Uhr

erinnere mich nicht an einen steckengebliebenen gummi............peinlich..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sakra

Antwort von flo03 am 03.05.2010, 9:51 Uhr

wieso süsse *zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

hab auch Probleme (mit mir)

Ich hab auch so viel Mist im Hirn und muß mal abladen, schonmal danke für´s lesen! Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, kenne meinen mann schon 16 Jahre, wir haben eine Tochter. Vor ca. 3 jahren entdeckte ich zufällig, daß mein Mann am computer einiges treibt, was mir mißfällt ( ...

von Sama25 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Partnerschaft....

Hallo, ihr Lieben. Ich lese ab und an mal hier und mir brennt da tierisch was unter den Nägeln und kann sonst mit niemanden drüber reden. Also mein Mann und ich haben schon lange Probleme und streiten ständig. Es geht dabei blos um Lappalien und mein Mann löst diese ...

von lilmissy 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

mal keine probleme .....

Hi ihr, ich wollt hier mal was loswerden, ich habe am 23.01.10 geheiratet, und ich bin sowas von glücklich, haben nach 4 jahren beziehung geheiratet, und es fühlt sich toll an so geliebt zu werden. ich hab den tollsten mann der welt (für mich) und hier noch ein ...

von nachtcreme 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Männer und Probleme

Hey ich hatte hier schon einmal geschrieben! Ich stecke in ner großen Beziehungs/ Sinnkrise und mein Mann sieht das gaannzz anders. Wenn ich hier so lese, bin ich da wohl nicht die einzige. Wie kann es sein, dass ich meine Beziehung, unsere Partnerschaft und unsere Liebe ...

von pinselbinesmax 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

habt ihr auch Probleme mit der Schwiegermutter?

Hallo, mag sein dass dieses Thema vielleicht nicht her gehört aber ich weiss sonst nicht wohin damit. Ich habe das ganze noch nicht ganz verarbeiten können weil viel passiert ist. Ich habe viel durchgehend geweint... unsere Beziehung hat bischen am Anfang gelitten bis mein ...

von L.F 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Lust Probleme

Ich habe ein Problem. Ich habe sehr selten bis gar keine Lust auf Sex. Ich wünschte ehrlich das wäre anders, aber es ist halt so. Mein Mann hat immer Lust. Wir schlafen aber nur äußerst selten miteinander, eben weil ich nie Lust habe. Jetzt habe ich heute meinem ...

von laschaga 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit meinen Eltern

Hallo, ich schreibe mal in dieser Rubrik, weil es in die anderen so gar nicht paßt. Bin momentan recht verzweifelt und brauche mal ein bischen Muß und Zuspruch. Bin beinahe wieder am Weinen, wo ich jetzt versuche, meine Probleme mal nieder zu schreiben und hoffe, der ...

von BlackBetty2168 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mann enthält mir Geld vor und andere Probleme

Hallo, ich habe viele Problem mit meinem Mann und bin ziemlich abhängig von ihm. Er hat ein Konto wo das Erziehungsgeld und Kindergeld und sein Lohn raufkommen, nur er hat Zutritt dazu und er ist der alleinige Kontoinhaber. Durch schwerwiegende Probleme wollte ich jetzt das ...

von Despina...xg 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme

Ich habe seit 2 Monate einen neuen Freund und es ist alles ok und schön , aber das ist es auch schon . Ich freue mich wenn er am WE da ist in der Woche kann er nicht da er 400 Km weg wohnt . Aber ich vermisse ihn auch nicht wenn er in der Woche nicht da ist . Ich liebe Sex ...

von nociolla 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme probleme

hallo , als erstes möchte ich mich mal vorstellen. mein name ist sybille ich bin mama von zwei tollrn töchtern und lebe seit 5 jahren mit einem eigentlich tollen mann zusammen. wir haben wie jeder von euch hier auch unsere aufs und abs, aber ich denke dass ist normal. nun ist ...

von supersexykäsebrot 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.