Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 05.05.2010, 11:05 Uhr

frage

das stimmt. Klar denkt man über diesen Schritt genau nach. Aber Probleme kann man nicht vorher sehen. Man kann auch das entgleiten einer Ehe nicht im voraus sehen. Du denkst du bist glücklich und hast den richtigen Partner gefunden und bei einen kleinen Pups ist das dann nicht mehr so. Deswegen meinte ich auch, man kann einfach nicht in der Zukunft sehen.

Guck mal da denkt eine Frau sie ist super glücklich mit den Mann und sie denkt das würde der Mann auch von ihr denken. Und doch kommt raus er/sie betrügt sie seit Jahren, weil es nicht so ist. Das ist der Punkt, was ich meine. Man kann nur denken, das es so ist, aber wissen kann es keiner.

Wenn ich an meine Schwiegermutter denke, hatte sie auch nur geheiratet, damit die Familie nicht im schlechten Licht steht. Denn sie war schwanger. Und in der frühere Zeit war das eine Todsünde. Und was kam sie ist geschieden. Meine Mutter erste Ehe ging auch in die Brüche. Warum weil meine Mutter meinte Mutter Theresa zu spielen. Weil sie die Kinder ihrer toten Schwester eine Mutter geben wollte. Und der Mann hat es net mal ernst genommen mit ihr.

Man sollte wirklich fragen, ob das eine Ehe ist aus liebe geschlossen oder eine Ehe die wegen ein Grund geschlossen worden ist.

Wobei ich keinen hier unterstellen möchte, dass es ein Muss war.

Ich habe aus Liebe geheiratet. So mal nebenbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.