Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.03.2015, 13:12 Uhr

Mit 5 Monaten noch alle 3 Stunden stillen? Rund um die Uhr??

Mein Kleiner ist 8 Monate alt und wird leider immer noch 8 bis 12 Mal pro Tag gestillt. Er verträgt nichts Sättigendes und nimmt keine Flasche. Sowas gibt's.

Noch dazu fremdelt er ganz schlimm und braucht ständig Körperkontakt. Am liebsten würde ich einfach mal ein paar Tage abhauen. Und das, obwohl mein Mann viel im verhassten Haushalt hilft und sich um die Kinder kümmert. Mich macht der Schlafmangel kaputt. Das war schon bei der Großen so. Ich war so dumm zu glauben, dass das zweite Kind bestimmt einfacher werden würde. Dabei ist er noch viel anstrengender.
Vielleicht kann man solche Gedanken nicht nachvollziehen, wenn man ein paar Jahre Abstand hat, sich gerne im Haushalt "verwirklicht" oder einfache Babys hatte. Ich verstehe deinen Frust.

Ich finde es lächerlich, dass Männer, die vor den Kindern Zeit für den Haushalt hatten, das nach der Geburt plötzlich nicht mehr schaffen wollen. Ein Tag hat 24 Stunden. Da bleiben auch bei Vollzeitarbeit noch rund 7 Stunden Freizeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.