Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisi85 am 04.03.2015, 11:43 Uhr

Ärger mit dem Menne...

Alleinerziehend mit Mann? Geht's noch?

Sorry ich kann verstehen, dass du manchmal auch raus willst, aber diese Aussage ist echt daneben. Weißt du was? Am besten du liest mal kurz ins Alleinerziehendenforum rein und dann überlegst du nochmal was du da geschrieben hast. Ich finde dein Mann macht echt viel.

Ich habe auch 2 Kinder (2,5 Jahre und 3 Monate), ein Haus und mein Mann kommt auch um 5 Uhr heim. Ich finde es Luxus, dass ich einen Mann habe der schon so früh daheim ist. Er macht da auch nichts im Haushalt, wenns hoch kommt mal kurz die "Beaufsichtigung" der Kinder damit ich in Ruhe duschen kann. Er hat eh noch genug andere Dinge rund ums Haus zu tun, die ich nicht mache. Klar gibt es auch Tage, da möchte man einfach mal "raus" oder ist von der ganzen Verantwortung für die Kinder erdrückt. Mein Mann kann da aber nichts dafür.

Vielleicht kannst du versuchen an deinem "Job" etwas mehr das Positive zu sehen. ´Ändere deine Einstellung zum Thema Haushalt, anstatt "Jetzt muss ich schon wieder die sch... Wäsche machen" zu "Jetzt mach ich schnell die Wäsche dann geh ich mit den Kindern raus". Auch wenn dein Mann die Kinder nur "beaufsichtigt" kannst du mal ein Bad nehmen und hast etwas Zeit für dich. Wenn du dich dann da über deinen Mann ärgerst weil er nicht das oder jenes mit euren Kindern unternimmt, versaust du dir deine Auszeit, daran bist du dann aber selber schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.