Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jojo am 11.03.2015, 13:24 Uhr

Ärger mit dem Menne...

Hallo,

also ich bin seit einem halben Jahr alleinerziehend mit 3 Kindern (10,8 und 5). Ich mache alles allein und ich arbeite 25 Stunden die Woche...Aber ich beklage mich nicht, weil es mir jetzt endlich besser geht...Soll hier kein Vorwurf sein !!

Ich hatte einen Mann, der auch ganz normal gearbeitet hat... es kam JEDEN Tag um halb 5 nach Hause und am Freitag schon um halb 2 und hat NIX getan...er war neben dem Job in keinster Weise angespannt.....

Ich habe alles selber finanziert, gemacht und getan... auch nach 8 stündigem Job, musste ich Essen für die Kinder machen sonst wären meine Kindern verhungert...Wenn ich mich beklagte, dass ich kein Geld mehr hatte... dann meinte er "Du hast einen Mund - Du kannst fragen"... was ich auch getan hatte... kriegte ich dann 50,- Euro... die Woche drauf, wenn ich wieder fragte, hießt es "Du hast doch letzte Woche schon 50,- Euro bekommen..." Irgendwann war es mir zu doof und ich habe nicht mehr gefragt... ich habe immer runtergeschlugt....Wir wohnten bei seiner Mutter also keine Miete... er verdient sehr gut...und hat kaum geleistet...Ich habe das Kindergeld bekommen und dürfte ALLES für die Kinder zahlen,...

So find es auch bei uns an.... Vor den Kindern, war Haushalt geteilt,...
Nach den KIndern durfte ich alles alleine machen... mein erster war sehr schwierig.. und ich muss sagen, dass ich erschöpft war...auf die Bitte, zum Beispiel, mit dem Kind spazieren zu gehen, während ich mich für eine Stunde hinlegen könne, kam die Antwort...nee ich bin müde,,, ich ruhe mich aus...

Das habe ich in der Tat fast 10´Jahre durchgehalten... aber irgendwann war das Maß voll...ich bereue nicht meinem Mann verlassen zu haben....und ich habe einen super lieben netten Mann kennen gelernt, der es genauso hatte wie ich...seine Frau hat nix gemacht...er musste alles für die Kinder tun...

Versucht miteinander zu reden und nach Lösungen suchen...

LG jojo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.