Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 04.03.2015, 16:03 Uhr

Ärger mit dem Menne...

Putzfrau und Babysitter? Dann frage ich mich ernsthaft wozu man Kinder bekommt. Angucken kann man sich die schließlich auch auf der Straße...
Und ich verstehe die ganze Schreiberei von Anerkennung nicht...
Wenn ich weis das ich was geleistet habe bin ich selbst stolz auf mich... Da brauch ich keinen der mein Ego streichelt.
Denn wenn ich alles richtig Mache kommt die Anerkennung wenn die Kinder Groß sind... Die ist mir mehr wert als von irgendeinem Chef z.B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.