Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 04.03.2015, 9:56 Uhr

Mit 5 Monaten noch alle 3 Stunden stillen? Rund um die Uhr??

....das halte ich für merkwürdig. Es zehrt natürlich an deinen Kräften und daher würde ich an deiner Stelle langsam mal Beikost einführen. Vielleicht bist du ausgeglichener, wenn der kleine Nimmersatt dich nicht mehr so aussaugt.

Zwei Kinder und Haushalt finde ich jetzt nicht so dramatisch. Das muss für dich (alleine) zu schaffen sein. Dein Mann arbeitet, macht Hausbau, kümmert sich morgens schon um das große Kind und bringt es zur Kita. Allein letzteres ist doch schon eine große Entlastung für dich. Was willst du denn noch? Du hast dann nur noch das Baby und den ganzen Tag Zeit für den Haushalt. Andere Mütter haben dieselbe Situation, aber arbeiten zusätzlich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.