Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 04.03.2015, 11:41 Uhr

Ärger mit dem Menne...

Ich denke, da prallen Wirklichkeit und Erwartungshaltung aneinander.

Ein Mann, der um 17 Uhr zuhause ist, kann mehr nerven als einer der erst kommt, wenn die Kinder schon schlafen, auch wenn die Arbeit für die Frau die Gleiche ist.

Vielleicht wäre es besser, wenn er die Arbeit noch im Büro macht und dann nach Hause kommt? Andererseits finde ich es schön, wenn man als Familie gemeinsam zu Abend isst (das haben wir nur am Wochenende). Wenn Du so alle bist, kannst Du Dich auch ins Bett legen, wenn er noch arbeitet.

Wenn Du den Hausfrauenjob so hasst, dann gehe arbeiten, finanziere ein Putzfrau und Du bist mit anderen Dingen beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.