Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 04.03.2015, 9:41 Uhr

Ärger mit dem Menne...

da du zu Hause bist, bin ich der Meinung das du auch gut den Haushalt erledigen kannst.
Ich glaube eher, du hast für dich selber einfach gar keine Zeit und musst einfach mal raus. Geh doch mal abends mit einer Freundin was essen. Oder fahr eine Freundin besuchen. Schwimmen gehen, zum Sport...

Ich bin auch zu Hause und ich liebe meinen Job. Ich bin gerne Hausfrau und Mutter. Wir haben auch zwei Kinder (6 Jahre und fast 9 Monate)
Gestern war ich z.B. mit meiner Freundin essen. Das tut einfach gut...

Die Große ist jetzt in der Schule, die Kleine schläft jetzt ne Runde und dann gönne ich mir einen Kaffee und surf im Internet.
Den Haushalt hab ich heute morgen schon erledigt. Betten machen, Spülmaschine leergeräumt. Ich hab noch eine Ladung Wäsche die auf mich wartet und wischen muss ich noch. Gleich werde ich das Mittagessen vorbereiten...
Ich versteh einfach die Frauen nicht, die zu Hause sind und abends noch so viel von ihrem Mann fordern...Du hast doch den ganzen Tag Zeit. Und das was man nicht geschafft hat, muss dann bis morgen warten, dann bist du auch den ganzen Tag zu Hause und hast Zeit.

Am Wochenende hilft mein Mann auch hier und da, aber da fällt nichts großartiges an, da ist Wochenende und Zeit für die Familie. Er kocht gerne, oder saugt dann auch wenn die ganzen Krümel vom Frühstück auf dem Boden liegen. Aber da ist Wochenende und alles entspannter.

Du brauchst einfach mal Zeit nur für dich alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.