Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.03.2015, 17:15 Uhr

Ich finde das Wort Menne schon vielsagend

Das klingt furchtbar, ebenso wie Putze. Es klingt alles so herablassend und nach Anspruchsdenken.

Wenn dein Mann "Karriere macht" und trotzdem morgens das Kind in den Kindergarten bringen kann UND um 5 schon zuhause ist, kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!!

Wahrscheinlich kauf er auf dem Heimweg auch noch ein .............



Mein Mann hat nie wirklich "Karriere gemacht", ist aber meist 12 Stunden täglich außer Haus. Auch als unsere Kinder klein waren, kam er selten vor 19h nach Hause.

Wenn du mit der klassischen Rollenverteilung nicht einverstanden bist - warum hast du dich darauf eingelassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.