Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 05.03.2015, 0:07 Uhr

Ärger mit dem Menne...

Der Mann ist ziemlich it ausgelastet wenn er um 17:00 zu Hause ist und hat damit verdient dass er nur noch für sich die Abende verbringt???
Hallo?

Also ich finde auch dass hier mehr Haushalt gefordert werden "darf". Haushalt ist ein Sch...Job - ich bin davon auch total genervt.

Und es sind gefälligst auch seine Kinder um die er sich auch kümmern "darf".

Einfordern!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.