Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama040506 am 25.11.2011, 10:44 Uhr

macht sich der ex-partner strafbar? (lang) hab mit dem za gesprochen

so danke erstmal für die antworten

also ich habe durch die aok keine auskunft bekommen, sie meinten da es nur eine ambulanter eingriff war, kein notfall oder ähnliches wird es nicht abgespeichert.
die nummer hatte ich doch tatsächlich von meinem ex bekommen nach dem ich ihm mit dem anwalt drohte per sms da er seit gestern nicht anders zuerreichen ist....
der arzt entschuldigte sich, mein es gab an er sei der vater und mit mir verheiratet und er würde meinen nachnamen tragen (meine tochter hat den nachnamen meines jetzigen mannes)...deshalb fragte auch der zahnarzt nicht weiter nach, die karte hatte er mit da das quartal abgelaufen war (bei unserem hza). ich komm mir vor wie im schlechten film... der za hatte sich entschuldigt, und mir erklärt was er gemacht hat, wegen der betäubung hatte mein ex mit unserem nachnmen unterschrieben (bei uns ist das so das hatte ich auch schon bei meinen jngsten weil mein kleinster einen karries befallen milchzahn hatte und der gezogen werde musste mit einer örtlichen betäubung und da musste ich auch unterschreiben) jedenfalls hatte mein ex wohl mehrere rötgenbilder meiner tochter von anderen za bei sich, so meinte der za am tel, das ihm das erspart geblieben war rötgen bilder machen zu müssen weil drei aktuelle mein ex zur hand hatte, oh mein gott da bleibt mir echt die spucke weg ich wusste nicht das samstags auch za geöffnet haben da er sie sonst nur am we hat ( von sa bis so)....
ich werde meinen anwalt einschalten anvertrauen werde ich ihm die tochter wohl nicht mehr er kann sie gerne bei uns oder sonst wo aber nur mit meiner aufsicht besuchen. das steht schonmal fest....
nachdem gespräch mit dem arzt denke ich hat er wohl nur als normaler za gehandelt, und mein ex sich doch *strafbar* gemacht.

meine tochter hatte keine schmerzen oder ähnliches sie hatte einen *kaffeezahn* der den anderen zahn behinderte raus zu wachsen das sollte ja heute gerichtet werden, und dann eben die versiegelung. es war also kein eingriff der notwenig war. da ja heute der termin war. der za meinte dann nur locker naja dann hat ihr eigentlicher zahnarzt weniger zu tun....
das ist jetzt der momentan aktuelle stand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Getrennt nun dreht der Ex am Rad

Hallo! ich habe mich von meinem ehemann getrennt bzw bin ich gerade dabei! Ich warte nun darauf, dass ich am 15 endlich bei ihm ausziehen kann da dann erst die neue Wohnung bezugsfertig ist! So verlassene Partner können eklig sein das weiss ich aber wie macht man dem ...

von Tears 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

Was machen, wenn der Ex Mann auch der beste Freund ist?!

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Mein Ex Mann und ich sind mittlerweile die besten Freunde geworden...wir verstehen uns super und können über alles reden...und es nur noch Freundschaft im Spiel... Mein neuer Partner, mit dem ich seid 1 1/2 Jahren zusammen bin, ...

von Mariella83 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

Partner möchte mit seinen großen Kindern allein in Urlaub

Guten Morgen Zusammen, mein Freund hat 2 Kinder (18 und 19 J. alt), sie leben bei ihrer Mutter. Nun hat er mir eröffnet, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall mit seinen Kindern in Urlaub möchte. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist das normal? Einerseits denke ich ...

von Alex18 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Schwanger u. Stress mit dem Partner

Bin total verzweifelt, bin in der 35 SSW und hatte diese Woche schon 2 mal einen heftigen Streit mit meinem Mann. Er ist total überfordert und unglücklich das bekomme ich schon zu hören seit ich Ihn kenne. Wir lieben uns zwar, aber ich kann diese Schwangerschaft nicht geniesen ...

von Daggy79 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Partnerschaft mit einem Wittwer

Hallo zusammen Mein Partner hat viel durchgemacht. Vor 2 Jahren ist seine Frau gestorben, an Krebs. Ich war von Anfang an für ihn da. Hab ihm geholfen wo ich nur konnte. Vor noch nicht ganz einem Jahr hat er mir dann seine Liebe gestanden. Ich liebte ihn schon länger, aber ...

von saskiaaaa 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: der Ex

Auch noch nach einigen Jahren gerne Sex mit dem Partner?

Hallo Mädels, mich interessiert diese Frage. Wenn man sich so rumhört, dass kommt meistens die Antwort, dass es stark nachgelassen hat bzw. gar nix mehr geht. Ich kenne das aus meiner Ehe (12 Jahre). Da ist in den letzten 3 Jahren gar nix mehr gelaufen, von meiner Seite ...

von Alex18 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

An die Patchworkfamilys... wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Hallo, ich habe jetzt einen lieben Mann gefunden mit dem ich gern durchs Leben gehen möchte. Ich habe ein 6 jährigen Sohn und er eine kleine 6 monatige Tochter. Ich hab immer gesagt, ich hätte nix dagegen wenn der Mann auch ein Kind mit in die Beziehung bringt. Klar sie ist ...

von laeann 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Wieviel Zeit allein und gemeinsam mit dem Partner?

Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch: wieviel Zeit verbringt ihr täglich mit eurem Partner? Mein Lebensgefährte kommt gegen 19.45 h nach Hause, dann wird gegessen, Unterhalten geht schwer, da die Kinder 2J und 5J ihre Aufmerksamkeit vom Papa einfordern, und er möchte auf ...

von Erdbeere33x 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Arbeitsteilung mit dem Partner

Hallo zusammen, ich habe ine dreijähriges Kind und arbeite mitllerweile wieder mit 3/4 Stelle, mein Partner voll. Nun unser Problem: Ich bin allein dafür zuständig, das Kind in die Kita zu bringen und abzuholen, obwohl ich pünktlich um 7.30 Uhr anfangen muss, mein Partner ...

von ichou 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.