Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 24.11.2011, 20:25 Uhr

will mich bei euch bedanken

für die vielen antworten, tipps und trösterchen.
zum glück habe ich im r.l. viele freundinnen, die auch jederzeit anrufen kann. und jeden abend tue...:-)
das tut alles total gut.
ich hoffe, ich darf euch weiter auf dem laufenden halten, weiter jammern, heulen, stänkern, einknicken oder auch nicht.
er hat sich nicht gemeldet, wir haben seit samstag funkstille.
mein herz ist leider imer noch nicht in der lage, mir mitzuteilen, was es will. das nervt mich.

dankt euch sehrsehr,
snuggles

 
14 Antworten:

übrigens, grins...

Antwort von dr.snuggles am 24.11.2011, 20:29 Uhr

saß ich gestern nach der arbeit mit gleich fünf feschen kerlen noch im journalistenclub. danach war ich mit einem von denen noch aus, war ganz nett.
ich glaube, einen verehrer hab ich dann auch schon wieder. nicht so ganz mein typ, aber ejaaal!

grinst
snuggles

ps: und samstag gehe ich auf eine große part und habe mir vorgenommen, zu knutschen! das habe ich schon seeeehr lange nicht mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir fallen nur noch liedtitel ein...

Antwort von DecafLofat am 24.11.2011, 21:03 Uhr

fanny van dannen - herzscheiße.
bloß nix neues aufflammen, wenn auch nur als flirt. nix vercomplicaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fallen nur noch liedtitel ein...

Antwort von dr.snuggles am 24.11.2011, 21:05 Uhr

kennich.
warum nicht? flirten sollte erlaubt sein. das gefühl, mal wieder begehrt zu werden, toll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fallen nur noch liedtitel ein...

Antwort von rockzipfelchen am 24.11.2011, 21:40 Uhr

herzscheiße is super.
und knutschen auch!

viel vergnügen!!!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir fallen nur noch liedtitel ein...

Antwort von Holzkohle am 24.11.2011, 23:21 Uhr

stell mir die anderen vier bitte vor (wenn ich wieder gesund bin, denn das ist immer noch nicht der Fall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och leute...

Antwort von DecafLofat am 25.11.2011, 8:50 Uhr

ist das wirklich worum es nach (habe ich das richtig gespeichert) zehn jahren beziehung geht? gegenseitig spielchen spielen? er ist unterwegs, telefonisch nicht verfügbar, dann (zitat von unten)
"ich denke, er denkt, dass ich beim telefonieren, wie früher, dabei bin und mir sein neues amusement indirekt beweisen will"
und nun samstag knutschen gehen, einfach mal drauf los, damit man sich beweisen kann dass man noch begehrenswert ist?
mann mann mann bin ich antiquiert, wurde mir ja hier auch schon bestätigt. aber erwachsen find ich das nicht, und in so ner verzwickten situation auch ganz schön kontraproduktiv.
pass auf jeden fall auf dein herz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och decaf

Antwort von Leewja am 25.11.2011, 8:59 Uhr

ich kann die Knutschplanung VOLL verstehen...

so unverbindliches, aufregendes rumknutschen ---weißt du noch, wie schön das war???

Ich will mich ja wirklich nicht trennen, dreimalaufholzklopf, aber SOLLTE ich mal wieder Single sein, wäre das durchaus eine sache, die mich auch reizen würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och decaf

Antwort von groschi am 25.11.2011, 9:35 Uhr

vielleicht ist das nicht die erwachsenste art mit einer trennung umzugehen, aber menschlich ist sie allemal.

es gibt doch den spruch "wer heilt, hat recht". auf ein gebrochenes herz/ zerbrochene hoffnungen/ angeschlagenes ego übertragen, gilt das doch auch. und ob da nun mit dem ex reden; eierlikör-orgien; party-knutschen oder den ego-pushenden zwischenmann zur anwendung nimmt, ist doch egal.
ich mag den spruch "der weg ist das ziel" nicht. das ziel ist das ziel und das ziel in snuggels fall ist, ein heitereres (das sieht falsch aus..) herz und positive blickrichtung in die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es sieht echt falsch aus, aber es ist richtig

Antwort von Leewja am 25.11.2011, 9:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sieht echt falsch aus, aber es ist richtig

Antwort von dr.snuggles am 25.11.2011, 9:53 Uhr

türlich ist das total kindisch. und vor allem theorie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Decaf, ich verstehe was du meinst -

Antwort von Hase67 am 25.11.2011, 9:55 Uhr

ich bin auch eher der Typ, der erst mal für sich "Abstand gewinnen" wollen würde, bevor wieder Lust auf Turtelei da ist.

Aber erstens tickt da jeder anders,
zweitens sind die zwei schon länger in räumlicher und seit den Endlosdiskussionen ja wohl auch emotionaler Distanz (Absence makes the heart grow fonder - of someone else)
und drittens ist Knutschen dann okay und macht Spaß, wenn man damit keine Herzen bricht (und ausgehen mit vier Kerlen zum Flirten und Spaß haben klingt für mich nicht so, als würden da falsche Hoffnungen geweckt).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Theorie und Praxis

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.11.2011, 10:12 Uhr

Ich glaube nicht, daß man vorher weiß, welcher "Typ" man ist. Ich glaube nicht mal wirklich, daß das eine Typgeschichte ist.

Ich hätte vor der Trennung auch nicht gedacht, daß ich der "Typ" für so eine Trennungs-Tröst-Geschichte wäre - war ich dann aber doch, und es war nett. Mir war halt von Anfang an klar, daß das nichts Dauerhaftes wird. Und ich glaube, daß es auch ohne den Tröster okay gewesen wäre - aber er war da, er tat gut, warum hätte ich verzichten sollen? Insofern vielleicht keine Typ- sondern eine Gelegenheitsgeschichte. Denn - ganz ehrlich: Zum aktiven Suchen war ich nach der Trennung nicht in der Lage, der Kerl ist in mein Leben gepurzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie und Praxis

Antwort von Hase67 am 25.11.2011, 10:21 Uhr

Ja, aber genau dieses aktive "Ich geh jetzt raus und such mir was Nettes" meinte ich. Das konnte ich nämlich auch noch nie. Und ich habe auch immer eine ganze Zeitlang die "Netten, die mal eben so daherkamen" gar nicht wahrgenommen - ich bin nach Trennungen eher für eine Zeitlang trauerkloßig, egal, ob ich die Trennung ausgesprochen habe oder der andere. Und ich bin auch generell nicht die große Flirterin, das liegt mir einfach nicht.

Ich will das gar nicht als "reiferes" Modell propagieren, reif reagiert in Trennungssituationen kaum einer, wenn doch, würde mich das sehr irritieren (oder die Trennung passiert erst dann, wenn wirklich alle Gefühle abgestorben sind).

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorie und Praxis

Antwort von Holzkohle am 25.11.2011, 17:27 Uhr

ich bin über eine kaputte Beziehung nur hinweg gekommen, indem ich mit nem Anderen in die Kiste gestiegen bin. Das war die Praxis, die in meiner Theorie NIE UND NIMMER so vorkam!!! Es hat sich so ergeben, und heute kann ich dem Typen dafür nur danken.
Und ich kann das Gefühl oder das vermisste Gefühl des "Begehrtwerdens" nur verstehen und nachvollziehen; gerade JETZT und bei snuggles und auch nach so langer Zeit. Vor einigen Monaten lernte ich jemanden kennen, wir waren auch zusammen, habe mich jetzt getrennt. Das Gefühl, das mir doch bitte jemand vermitteln möchte, dass er heiß oder geil auf mich ist oder von mir aus einfach nur auf mich steht, DAS fehlt mir tatsächlich und hat mir in der letzten Beziehung auch gefehlt (lange Geschichte). Auch wenn die Trennung nicht lange her ist - Warum soll ich also dieses Gefühl nicht befriedigen, wenn der Andere (der dazu bereit wäre) mir vermittelt, es ist ok für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.