Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.03.2015, 12:46 Uhr

Kann nicht mehr...

"dann geh ich eben" - ja geh halt... solange Du Deine Drohungen nicht wirklich auch in die Tat umsetzt, und genau DAS weiß er, dass Du es aus einem mir nicht wirklich verständlichen Grund Dich nicht ernsthaft trennen willst, wird diese Mühle immer so weiter laufen.

Du sagst Familie wohnt weit weg.
Gut. Dann sag ihm, es wurde jetzt genug geredet, er hat Dich mehrfach beschissen bzw. Dein Vertrauen missbraucht - ich meine damit nicht nur das Kind sondern vor allem die Ex, pack Sachen und sage, dass Du vorerst zu den Eltern ziehen wirst und er sich in der Zwischenzeit Gedanken machen kann, wie es nach der Trennung weitergehen soll...

Das wäre ein Schuss vor den Bug.

Dein Problem ist, dass Du Angst hast es nicht alleine zu schaffen. Hm. Bist Du nicht jetzt auch schon irgendwie "lost"??? Ihr zieht weder an einem Strang noch führt Ihr eine intakte Beziehung. Er will nicht mit Dir reden, er bricht Erziehungsregeln und behandelt Dich wie ein Kleinkind. Ich weiß jetzt nicht was genau Du von diesem Mann noch erwartest oder erwarten kannst.

Viele haben geschrieben, dass Du Dich ändern sollst - ich sehe das nicht so. Jeder wird zwangsläufig zum Muttertier, sobald ein Kind da ist - Muttertier muss ja aber nicht heißen, dass man übervorsorglich ist oder sonstwas... ICH bin auch ein Muttertier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.