Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 11.03.2015, 10:44 Uhr

Kann nicht mehr...

Ähm...bin ich die einzige die ihren Partner hochkant rauswerfen würde, wenn er sich nacktfotos von einer anderen Frau schicken lassen würde?? Gegen eine zweite Chance spricht ja nichts, wenn er es ernst nimmt und mit der Zeit zeigen kann, dass er sich ändert und was verstanden hat.
Aber ich kenn da nichts. Dann lieber eine saubre Trennung in der er das Kind sehen darf, aber sich nicht mehr als nötig in meiner Nähe aufhält. Wie bereits gesagt wurde ist eine eklige unehrliche Beziehung die von minderwert und mannerego bestimmt wird schlimmer für das Kind als eine Trennung. Das lernt es ja alles und bekommt es mit.
Ist jetzt vielleicht etwas drastisch, aber frag dich mal, was du dir wert bist.
Scheis whats app rumgehampel. Da stellen sich bei mir alle haare auf.
Mit jemandem zusammen zu leben dem man nicht vertrauen kann ist psychterror für die Seele.
Bah ! Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.