Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiP am 11.03.2015, 9:33 Uhr

Kann nicht mehr...

Also erstmal bin ich erleichtert, dass nicht gleich alle schreien "Verlass ihn doch!". Das ist nämlich für mich wirklich der allerletzte Ausweg und den kann ich nicht gehen, bovor ich nicht alle anderen Versuche unternommen habe das Ganze noch zu retten.

@ Hase67: Du bringst es ziemlich genau auf den Punkt wo der "Hase" im Pfeffer liegt. Allerdings habe ich mir diese Rolle nicht gewünscht. Durch die Untätigkeit meines Partners wurde sie mir mehr oder weniger aufgezwungen. Ich habe mehrfach versucht mit ihm einen Konsens zu finden aber er weicht mir aus. Er kann irgendwie nicht formulieren, was ihm wichtig ist und welche Prioritäten er setzen würde. Am Ende hei�t es immer "ja, ja..." und wir wissen ja alle was das hei�t...

Bin wirklich am Ende. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn mal zu einer qualifizierten Aussage bringen kann...
Sicherlich könnte das ein Paartherapeut besser als ich aber ich glaube nicht, dass er da mitmacht. Er hält das alles für Unsinn und Menschen, die zum Psychologen rennen haben alle blo� keine Lust arbeiten zu gehen. Diese Probleme gab es früher nicht, alles eine neumodische Erfindung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.