Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiP am 11.03.2015, 10:35 Uhr

Re

1. Hoffentlich funktioniert die Zeichenkodierung jetzt richtig!
2. Schon klar. Aber soooo leer sind die Drohungen nicht. Wenn sich garnichts ändert würde ich ihn als letzte Konsequenz schon verlassen. Ich hätte mir natürlich eine andere Reaktion hierauf gewünscht.
3. "Muttertier" heißt für mich, dass eben (meistens) das Kind im Mittelpunkt steht. Nicht er oder ich. Es heißt, dass ich nicht am Wochenende bis 4 Uhr morgens irgendwo Party machen gehen kann oder ein Bier nach dem anderen kippe, wenn mein Kind dabei ist. Es heißt, dass ich nachdenken muss bevor ich bestimmte Dinge sage (Schimpfwörter oder Gemeinheiten). Ich bin eben jetzt der Spaßverderber...
4. :) Ja das mit der nötigen Reife empfinde ich auch so allerdings hat das bei uns mit dem Alter bestimmt nichts zu tun. Ich bin fast 30, mein Partner ist einige Jahre älter als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.