Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.03.2015, 8:52 Uhr

Kann nicht mehr...

Du willst Dich nicht trennen, Du willst, dass er sich ändert.

Allerdings liegt das nicht bei Dir, sondern ausschließlich bei ihm. Wenn er nicht will, was Du willst - was willst Du dann?


Wobei - ehrlich gesagt hätte ich auch Probleme, mit einem Partner Kinder aufzuziehen, der in Sachen Süßigkeiten und Fernsehkonsum hehre Ansichten vertritt, die ich nicht teile, aber von mir verlangen würde, mich nach seinen Vorstellungen zu richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.