Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiP am 11.03.2015, 10:13 Uhr

Kann nicht mehr...

Wenn du wüsstest wie Recht du hast... Meine Eltern haben genau den selben Mist durch (soll jetzt hier nicht weiter Thema sein). Ist allerdings vermutlich eine Situation wie aus dem Lehrbuch :)

Nur WIE komme ich aus diesem Teufelskreis raus? WIE OFT soll ich das Gespräch noch suchen und versuchen mich, meine Motive und meine Gefühle zu erklären?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.