Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.03.2015, 9:46 Uhr

Kann nicht mehr...

Ich habe nicht alles erlesen können, da deine Schreibweise so seltsam ist wie die Denkweise.

Du bist Muttertier geworden (Warum? Man ist doch nicht plötzlich nur Mutter.)
Läuft bei euch noch was als Paar / Mann+Frau?

Er hat kein Interesse sich an Erziehung und Haushalt zu beteiligen und will offenbar wie ein Junggeselle leben.
Warum drohst du nur und ziehst die Trennung nicht durch?
Ich habe nicht lesen können, was mir sagt: die beiden bekommen das hin. Da passt doch gar nichts.

Mach dir mal einen Plan im Kopf wie du als Alleinerziehende dein/euer Leben organisieren kannst.

Nacktbilder der Ex... zählt für mich in die Kategorie DUMM.
Ich würde nicht einmal einem derzeitigen Lover Nacktbilder schicken, weil ich irgendwann die Ex sein könnte.
Nacktbilder einer Fremden begaffen und sich dabei ggf. einen von der Palme ach naja, wenns schee macht... aber von der Ex oder einer anderen "realen" Frau? Da ist doch immer mehr los als nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.