Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiP am 12.03.2015, 12:16 Uhr

Kann nicht mehr...

Ich weiß es ehrlichgesagt nicht... Wir hatten gestern abend ein "Gespäch" dazu aber eigentlich war es ein Monolog. Er hat hin und wieder gelacht und meint er versteht nicht warum ich jetzt SCHON WIEDER so ein Fass aufmache - ist doch alles abgehakt.

Fakt ist, ICH werde nur glücklich sein, wenn ich mir seiner Gefühle und seiner Treue wieder sicher sein kann. Und dass muss er mir eben in den nächsten Monaten beweisen. Wenn nicht ist Feierabend, so leid mir das auch tut. Aber ich bin definitiv noch zu jung um die näcsten 30 Jahre mit jemandem zu verbringen, der mich nicht liebt.

Vielen Dank noch einmal für eure Anteilnahme und die vielen guten Ratschläge!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.