Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 11.03.2015, 9:51 Uhr

Kann nicht mehr...

Dann vereinbar doch mal beim Jugendamt einen Termin. Vielleicht haben die eine Idee, wie du dich ändern kannst. Denn du bist der einzige Mensch, den du ändern kannst.

Du hast die Muttertier Rolle übernommen. Warum ist egal, so hast du dich entschieden. Vielleicht hilft es, wenn du dir bewusst wirst, dass du deine Entscheidungen für dich triffst. Also nicht, ich musste, weil das Kind/ der Mann/die Oma/... sonst nicht glücklich sind/nicht mitziehen/...sondern ich habe mich so entschieden, weil ich am besten damit klar komme. Weil es gut für mich ist. Das kann durchaus ein Kompromiss sein oder auch die Meinung ändern heißen.

Im Moment hörst du dich sehr unglücklich an. Was brauchst du, um glücklich zu sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.