Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiP am 11.03.2015, 12:43 Uhr

Kann nicht mehr...

Danke bluemama für deine aufmunternden Worte!

Klar ist das heftig mit den Fotos. Als ich das herausgefunden habe hätte ich mich wirklich beinahe übergeben vor Wut, Enttäuschung und Scham.
Aber ich denke mir halt irgendworan wird es ja gelegen haben, dass er diese Grenze überschritten hat. Klar: Er ist auch unglücklich mit der Situation.
Er ist im Grunde kein schlechter Mensch und ich glaube er hat eine zweite oder auch dritte Chance verdient.

Es kann also nur weitergehen, wenn wir beide wieder glücklich sein können. Und ich denke, ich kann ihn nur insoweit beeinflussen als dass ich herausfinde, welche Veränderungen er sich bei mir wünscht und dann schauen, ob es dann (auch von seiner Seite aus) besser läuft.

Komischerweise ist er was das angeht für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Und dass obwohl wir ansonsten wirklich die Sätze des anderen beenden können und immer genau wissen worauf der andere hinaus will...
Da werd ich einfach nicht schlau draus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.