Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiP am 11.03.2015, 7:04 Uhr

Kann nicht mehr...

Hallo zusammen!
Schonmal vorweg sorry für den langen Text aber ich muss mir einfach einiges von der Seele schreiben, weil ich nicht wei� wo ich es sonst loswerden soll...
Mein Partner und ich sind seit 2,5 Jahren Eltern. Und damit fing auch eigtl. alles an den Bach runter zu gehen.
So eine Geburt verändert einen natürlich. Ich bin mehr das Muttertier geworden und mein Partner - naja - der eben nicht. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass er sich seiner Verantwortung als Vater bewusst ist. Er beteiligt sich überhaupt nicht an der Erziehung, geschweige denn am Haushalt (wir gehen beide 40 Std. / Woche arbeiten). Wir sind uns bei NICHTS einig, was unser Kind angeht. Ständig "hintergeht" er mich und bricht Regeln hinter meinem Rücken (Sü�igkeiten, Schnuller, Fernsehen...) Und das Schlimmste ist, dass er das alles mit einem Grinsen und Kopfschütteln abtut und mich stehen lässt...
Die Stimmung zwischen uns war also sowieso schon vergleichsweise schlecht und dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er über Monate Kontakt zu seiner Ex hatte und sich von ihr Nacktbilder etc. hat schicken lassen!
Ich habe ihm mit der Trennung gedroht, habe UNMISSVERST�NDLICH klargemacht, dass er uns los ist, wenn JEMALS WIEDER Kontakt mit dieser Frau haben sollte...
Tja uns was soll ich sagen, ich wei� gleich von mehrfachen Telefonaten und Whats App Schreibereien.
Darauf angesprochen wird er immer blo� wütend, weicht mir aus und verlässt den Raum. "Ja uns jetzt? Soll ich jetzt gehen?" fragt er dann manchmal noch.
Wenn ich im sage, dass er gehen soll, wird er auch gehen. Und wir werden ganz allein dastehen (Meine gesamte Familie und alle Freunde wohnen 500 km weit entfernt)
Es tut mir so leid, dass ich mein Kind in diese Situation gebracht habe. Ich glaube ich bin die schlechteste Mutter auf diesem Planeten - Unsere Beziehung stand wohl von vornherein unter keinem guten Stern. Da ein Kind in die Welt zu setzen.... Wie kann man nur so blöd sein!
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe mein Kind und würde das nicht wieder rückgängig machen wollen!

Was soll ich denn jetzt tun? Ich würde so gern alles tun um ihn wieder glücklich zu machen, damit wir wieder eine Familie sind.... Andererseits möchte ich auch gern wieder mal in den Spiegel schauen können, ohne mich vor mir selbst zu ekeln. - Ich hasse es so schwach zu sein!

Sorry nochmal für das Geheule aber irgendiwe tat es einfach gut mal wenigstens grob alles "zu Papier" zu bringen...

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.