Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 11.03.2015, 11:27 Uhr

Kann nicht mehr...

nee Leiloma , genau das dachte ich mir auch . über sachen wie erziehung und arbeitsteilung nochmal ein ernstes wörtchen zu reden und da dann evtl auch kompromisse eingehen , auch wenn`s schwerfällt : durchaus möglich . aber nacktfotos von der ex ( oder sonstwem ) ????? der wäre sowas von raus , so schnell könnte er "nacktfoto" garnicht aussprechen .
wieso willst du den glücklich machen , MamiP ? soll er sich doch vor den fotos einen von der palme wedeln , vielleicht macht ihn das glücklich . du bist für dein glück und für das deines kindes verantwortlich , nicht für seins .
und wenn er in fremden gewässern fischt weil du in manchen beziehungen , z.b. im bett oder so , nichtmehr "die alte" bist ..... naja , ein erwachsener mann , der bei der zeugung des gemeinsamen kindes wohl zugegen war , wird schon wissen , dass sich bisschen was ändert wenn ein kleines kind da ist . ändert sich auch wieder , wenn das kind älter wird . meine sind 20 , 18 und 11 und ich bin mittlerweile schlimmer als " die alte ".
ach und ausserdem : du bist doch nicht schwach !!!! du ziehst einen kleinen menschen unter stressigen bedingungen groß und gehst noch vollzeit arbeiten . das ist stark , nicht schwach . zu der zeit , als meine jungs klein waren , da gab es noch 3 jahre erziehungsurlaub , den ich auch genommen habe . wir hatten`s damals eigentlich leicht , da darf man echt nicht meckern . aber ihr jungen mütter heutzutage müsst schon ganz schön ran , find`ich .
fühl dich gedrückt , du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.