Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.03.2015, 12:55 Uhr

Kann nicht mehr...

So so, er hat gelacht. Was genau war denn so "lächerlich"? Wenn für ihn alles sowieso abgehakt ist und du doch nur ein Fass aufmachst, dann hat er sich entweder sowieso entliebt (oder womöglich wirklich wieder richtig mit der Ex angebandelt?), oder er entpuppt sich jetzt nach der Familiengründung als der tumbe Trottel, der er vorher schon war und der sich nur gut getarnt hatte.

Jemand, der dich quasi auslacht, wenn du dich ihm öffnest und ihm deine Verzweiflung kundtut, hat dich definitiv nicht verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.