Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 23.08.2015, 22:07 Uhr

Kleine Maus mag keinen Schnuller

Wir hatten auch die Manduca und erst im Nachhinein erfahren,dass diese wohl noch nicht ab Geburt geeignet ist, erst ab Sitzalter. Aber es gibt wohl Alternativen zBsp. Fräulein Hübsch, die wäre wohl ab Geburt.

Gern geschehen! Ich kann mich noch gut an diese erste aufregende Babykennenlernzeit erinnern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.